Re: Didger gesucht


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Andre am 02. August 2001 23:16:52:

Als Antwort auf: Didger gesucht geschrieben von Markus am 24. Juli 2001 11:50:35:

>Moin Leute,
>Ich frage mich angesichts des schönen Wetters draussen gerade ob's vielleicht noch andere Didge-Spieler (am liebsten im Südwesten Berlins) gibt, die sich vorstellen könnten mal kreativ den einen oder anderen Park zu beschallen? Irgendwie hab' ich keine Lust die ganze Zeit alleine zu spielen, also rafft euch auf!

Hi Markus,
kommst Du aus dem hohen Norden ?
Ich wohne in Charlottenburg ( wo ist denn eigentlich der Südwesten Berlins ? ).
Kannst Dich ja mal zwecks gemeinsamen didgens und Erfahrungsaustausch melden -
Tel. 34 18 34 7 emil afinger@t-online.de
Habe ein 1,80 m Bambusdidge Marke Eigenbau müsste Ton G sein.
Kann Dir auch 2 ganz interessante akkustische Spielorte mit viiiel Hall zeigen.
Bis dann vielleicht
Andre




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Türkei Lastminutereisen - billig Last Minute Reisen - Handylogos und Handy Spiele