An Renè! Ins Didge sprechen...


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Marcel am 14. Juli 2000 09:09:35:

Grüsse Dich!

Nähe Frankfurt Main? Mitt Bahn allet keen Problem!
Ick hoffe Du kommst mit mein Dialekt klar (Berliner Jequatsche)? Aber ick; ich werde mir Mühe geben meine Sätze verständlich zu formulieren, obwohl es bei Beschreibung des Didge spielens gar nicht so einfach ist!
Mit dem sprechen ohne Stimmbänder ist die Mund-, Kehlkopf- und Zungenbewegung gemeint, welche entsteht, wenn man Worte formt. Ich denke, dazu kann ich nicht viel Anleitung geben, denn es gibt eine Unmenge von Homepage's, welche super Anregungen geben. Besser noch, Du hörst Dir Musik von David Hudson oder Steven Kent an, da kannst Du hören was ins Didge sprechen heisst. Aber genug dazu!

Ich werde Dir weitere Tips über Mail schicken!
(Meine Adresse: marcel.roessner@infineon.com)

Bis denne
Marcel




Antworten:





Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Kenia Lastminute - billig Last Minute Charterflug Reisen - Handylogos und Handy Spiele