Re: Traditionelle Spielweise


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von marcel am 11. Juli 2001 09:57:10:

Als Antwort auf: Traditionelle Spielweise geschrieben von Olaf am 09. Juli 2001 12:10:54:

Grüsse Dich, Olaf!

Ich bin auch begeistert von der traditionellen Spielweise. Habe mal'n Workshop von Sven Molder besucht. Aber es nun schon eine Weile her. Bei der Dreamtime habe ich ihn wieder gehört. Einfach nur Klasse!
Bin auch begeisterter "David Hudson-Fan". Bin'n bisschen am üben trad. Sounds und Rythmen. "Muss" aber noch viel didgen. Und Erfahrungen austauschen und gemeinsam eine Jamsession zellebrieren, dass ist auch in meinem Sinne.
Ich wohne auch in Berlin (Hellersdorf) und würde mich somit über ein Didge-Treffen freuen.
Freu ma natürlich üba Antwort (Mail).
Marcel




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Kenia Lastminute - billig Last Minute Charterflug Reisen - Handylogos und Handy Spiele