Re: Nacharbeiten eines Didgeridoos


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von matthes am 16. Dezember 2004 15:56:54:

Als Antwort auf: Nacharbeiten eines Didgeridoos geschrieben von Arne am 17. August 2001 09:59:30:

>
ich weis zwar nicht wie man beim didgeriodoo die wandung änger macht - aber ich könnte dir was anderes anbieten - ich drechsle Didgeriodoomundstücke aus ebenholz in verschiedenen Größen - wenn du also Interesse hast an einem oder mehreren mundstücken - melde dich - hier meine telefonnummer 0179 9042797 -lg matthes oder e-mail mdtzl@aol.com

moin Leute,
>also ichh habe ein Didge aus Teak Holz und habe gehört das man Didgeridoos noch nacharbeiten kann so das sie zum Beispiel nicht so schnell reißen, oder das man die Wände dünner macht (ich glaub dadurch wird der Ton klarer bin mir aber nicht sicher, wenn falsch bitte berichtigen).
>Also auf jeden Fall würd ich das gerne machen, weil ich nochmehr aus meinem Didgeriodoo rausholen will.
>Wenn das alles Bullshit ist, weil man mit Nacharbeiten sowie so nix bewirkt sacht mir bitte auch bescheid.
>bis dann, Arne





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Sotantar Yogashop