Re: Noch mal ich....


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von René am 13. Juli 2000 12:53:08:

Als Antwort auf: Re: Noch mal ich.... geschrieben von Marcel am 13. Juli 2000 12:28:24:

Servus Marcel,
Du bist ja ´ne ziemliche Hilfe. Ich wohne leider überhaupt nicht in der Nähe von Berlin, sondern in Langen. Das ist so ca. 20 Km südlich von Frankfurt/Main.
Ich bekomme es einigermaßen hin, den Ton mit relativ wenig Luft etwa 10-15 Sekunden zu halten (Scheiß Raucherei !!!). Aber um den Ton mit der Restluft im Mund zu halten (bei Zirkulationsatmung) reicht diese Luft einfach nicht. Der Ton reisst dann immer ab. Also kurz gesagt: Die Luft in meinem Mund reicht nicht, um den Ton zu halten.
Wie "spricht" man denn einen Buchstaben ohne Stimmbänder ???
Das steht in diversen Spielanleitungen im Netz. Weiß aber nicht, wie das funktionieren soll.
Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du mir ja auch Deine ganzen Tips zumailen. Rene.Scherer@gmx.de
Dank´ Dir weiterhin für Deine Unterstützung.

mfg René




Antworten:





Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Kuba Lastminute - billig Last Minute Flug Reisen - Handylogos und Handy Games