Re: Kontakte im Raum Bad Kreuznach


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Andi am 28. Juni 2001 16:04:03:

Als Antwort auf: Kontakte im Raum Bad Kreuznach geschrieben von Tobias Müller am 23. Juni 2001 21:47:02:

>Salve!

hallo tobias,

>Ich heiße Tobias, bin 19 Jahre alt und suche unbedingt >jemanden aus dem Raum Bad Kreznach und Umgebung um mich >Auszutauchen. Ich habe vor etwa 3 Wochen angefangen zu >spielen und würde gerne einen Workshop oder ähnliches >besuchen.

versuche es mal bei www.didgeridoo-forum.de, dort gibt
es auch eine mailingliste bei der du dich eintragen kannst
oder dir schon mitgliederliste anschauen kannst.
alan kommt aus bad kreuznach, und jedes jahr findet in bad kreuznach auch ein didgeridoo-mailinglisten treffen statt,
das alan organiesiert.

hoffe ich konnte helfen.

cu Andi




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Kuba Lastminute - billig Last Minute Flug Reisen - Handylogos und Handy Games