Noch mal ich....


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von René am 12. Juli 2000 11:07:52:

Danke schon mal an Marcel.
Habe es mittlerweiel geschafft, dem Didge ein parr Töne zu entlocken. Halt falsch. Eigentlich nur einen Ton. Denn was ich auch mache mit dem Mund, der Zunge, den Backen, etc. es hört sich eigentlich immer gleich an. Wie kann ich denn verschiedene Töne machen ???
Und das mit der Zirkulationsatmung ist ja auch so eine Sache. im Wasserglas mit Strohhalm funktioniert es wunderbar. Aber an dem Didge reicht die Luft in meinen Backen nicht, um den ton zu halten. Da muß es doch noch einen Trick geben. Bin für jeden Tip dankbar.

mfg René




Antworten:





Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Rhodos Lastminute - billig Last Minute Flug Reisen - Handylogos und Handy Games