Re: Didge in BAYERN ????


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Stephan am 28. Mai 2001 23:09:25:

Als Antwort auf: Re: Didge in BAYERN ???? geschrieben von Michael am 17. Mai 2001 12:45:03:

Bisschen groß für Großraum München...aber eigentlich ist ja nichts unmöglich. Vielleicht habe ich aber einen Tip für Dich und alle, die so wie wir auf der Suche nach anderen Spielern sind. Habe ich selbst erst vor einigen Tagen entdeckt: Ein Didgeridoo-Spieler-Adressforum unter http://didgeridoo.net/welcome/kontakte/spieler.htm. Stehen sogar 5 Leute aus Augsburg drin :-) Aber dennoch, lass mich wissen, wie es Dir ergangen ist, vielleicht gibt es ja noch einen Augsburg-München Brückenschlag !

Beste Grüße:

Stephan




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Kreta Lastminute - billig Last Minute Flugreisen - Handylogos und Handy Klingeltöne