Re: www.musik-produktiv.de-DidgeBag???


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von arne am 21. Mai 2001 12:19:08:

Als Antwort auf: www.musik-produktiv.de-DidgeBag??? geschrieben von Andi am 02. Mai 2001 19:51:04:

>hallo,
>vor einiger zeit hat jemand einen beitrag zu diesem thema
>etwas weiter unten geschrieben.
>nun meine frage: is das didgebag von www.musik-produktiv.de
>ok?? das für 60 liest sich ganz gut, is leider kein bild vorhanden. hat jemand erfahrung mit diesen didge-bags?
>oder weiß jemand wo man sonst ein gutes didgebag bekommt!
>danke im vorraus
>cu ANdi


Hi Andi,

zu diesen Didgebags kann ich Dir zwar nichts sagen, ich kann aber dass Weltlager Ellerhoop empfehlen für die ich eine Page gemacht habe. Habe dort selbst ein geniales Didgebag erstanden. Mein Didge ist über ca. 2m lang, es gibt aber auch kleinere Größen. Sehr gute Qualität und dazu noch aus partnerschaftlichem Handel! Hab von den Bags selbst leider noch kein Foto drinnen, wenn Du (oder sonst jemand) Interesse hat einfach mal anrufen dort (Mi-Fr), Rolf hilft immer gerne weiter.
arne





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Kreta Lastminute - billig Last Minute Flugreisen - Handylogos und Handy Klingeltöne