Re: neue Töne her!


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von marcel am 09. Mai 2001 09:01:42:

Als Antwort auf: neue Töne her! geschrieben von Jessi am 02. Mai 2001 18:14:21:

Hey Jessi!

Ich kann da nur Markus zustimmen! Schon durch das formen von a-e-i-o-u kannst Du schon einiges machen. Setz doch die Akzente einfach mal anders herum und vielleicht mit einem Rythmus. Zbs. Di da didado di da didado usw. Zwischen durch kannst Du einen tut-Ton setzen oder einen Dingo bellen lassen vielleicht auch mal ein Känguruh?! Natürlich kannst Du unter den Grundton Stimmen setzen. Sprich einfach beim digden hinein und schon sind den Effekten und Ideen keine Grenzen gesetzt. Versuch mal!! Mit etwas Übung klappts dann auch! Schöne Ideen findest Du im "Lehrbuch" von David Lindner. Leider fällt mir jetz der Titel nicht ein! Ich könnte es Dir zukommen lassen (mit Hör-CD).
Mhmm, wie machen wir det jetz. Schreib mir einfach wenn Du Interesse hast: roessner@fbh-berlin.de

Marcel




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Marokko Lastminute - billig Last Minute Charterflug - Handylogos und Handyklingeltöne