Re: Didge Geschichten, Märchen, Tales usw......


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Marcel am 19. April 2001 15:48:42:

Als Antwort auf: Didge Geschichten, Märchen, Tales usw...... geschrieben von Dominik am 18. April 2001 13:40:19:

Nun, Geschichten von irgendwo her und "nacherzählen" ist ein totes Geschäft! Ich würde vorschlagen, Du besucht mal eine Didgeridoo untermalte Traumreise vom und mit dem Schweizer Dendra Dürr. Einmalige Sache!!! Er erzählt Geschichten, welche eine unheimliche Faszination ausstrahlen, so das man, und das ist wichtig, inspiriert ist sich neue "auszudenken"! Diese besitzen dann Inhalt und Ausstrahlung. Lese Bücher über die Kultur und den Geschichten der Aborigines und sei inspiriert neue entstehen zu lassen. Ein Klasse Buchtip werde ich morgen in das Forum stellen.
Bis dann!!

Marcel






Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Ägypten Lastminute - billig Last Minute Charterflug - Handylogos und SMS Kurzmitteilungen