Re: Zerbrochen?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Brigitte Goldie am 06. April 2001 12:49:16:

Als Antwort auf: Zerbrochen? geschrieben von Markus am 09. März 2001 12:16:37:

>Hä? Zerbrochen? Hast du ein gedrechseltes Mundstück oder was?
>Wenn du nur ein Wachsmundstück brauchst, dann lies mal "Zirkularatmung und Mundstück" im Didge-Bau Forum, da steht wie's geht.

ALTERNATIV ZU WACHS
Da ich gegen die Wachsmundstücke allergisch reagiert habe, habe ich alle meine Mundstücke als Silikon geformt, einfach in den Baumarkt gehen und Deinem Mund entsprechend auflegen. In kleinen Lagen, wenn es fast trocken ist, den Mund mal eben mit Spuelwasser anfeuchten, damit es nicht kleben bleibt, die Form damit geben und danach bei Bedarf die naechste Lage drauf. Vorteil zum Wachs ist meines Erachtens, es ist weich aber es verformt sich bei laengerem Spielen nicht durch die Koerperwaerme. und tschuess Brigitte





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Malediven Lastminute - billig Last Minute Reise und Flug - Handylogos und SMS Kurzmitteilungen