Gnade!


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Herbert am 31. Mai 2000 20:06:29:

Also mit dem Nebensatz "so wie ihr den Lindner rausgeschmissen habt" hab ich wohl total danebengehauen - oder bin voll reingetreten.
York hat mich aufgeklärt,dass er noch nie einen Eintrag aus dem Forum gelöscht hat.Den Eintrag von David Lindner über die heilende Wirkung der Didgeridoomusik hab ich wahrscheinlich an einer ganz anderen Stelle im Netz gelesen und konnte wegen fortgesetztem Sauerstoffmangel im Kopf (hirnerweichende Zirkulationsatemübungen) nicht mehr nachvollziehen,wo das war.
York verzeiht mir das aber,er hat ja auch schon viel geübt. ;-)
Ich wünsche euch GOOD VIBRATIONS
Herbert





Antworten:






Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Balearen Lastminute - billige Last Minute Reisen und Flüge - Handylogos und SMS Nachrichten