Völlige Verzweiflung


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Bastian am 24. März 2001 15:10:42:

Moin!
Also ich spiele erst seit circa einem halben Jahr Didge und komme einfach nicht weiter!Meine Zirkularatmung kriegt nicht den richtigen Schliff und es ist einfach blöd, dass es nicht klappen will!Ich brauche unbedingt HILFE!Mir macht das Didgen sau-viel Spaß und es würde mich ärgern, wenn ich nur wegen der falschen Technik nicht weiter komme!
Gibt es jemanden da draußen, der mir Unterricht geben kann???
Ich würde natürlich auch was dafür zahlen!!!
Ich hatte schon einmal Kontakt mit Ansgar aus Hannover:Du hast doch einen Laden!?Gebt ihr da nicht vielleicht auch Unterricht?
Ich würde mich echt freuen,wenn mir jemand helfen könnte!
Besten Dank
*Basti*




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Balearen Lastminute - billige Last Minute Reisen und Flüge - Handylogos und SMS Nachrichten