Tonschwankung in der Zirkularatmung...


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Schweiner am 23. März 2001 11:17:29:

Hallo miteinander!

Ich spiele nun seit einem Jahr intensiv (täglich) auf meinem Didge und habe ein Problem immer noch nicht überwunden:

Während der Zirkularatmung ändert sich die Tonhöhe und der Sound wird tiefer. Somit ergibt sich immer eine Welle im Spiel, kein gleichbleibender hoher (!) Ton kann erzeugt werden. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das umgehen soll - habe schon (fast) alles probiert!

Bitte helft mir!

Dankeschön & Viel Spaß beim Didgen!
- Schweiner




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminute - Last Minute Flüge von Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Köln-Bonn, Leipzig, München in die ganze Welt - Handylogos