Re: Didgeforum


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Daniel am 21. März 2001 17:15:32:

Als Antwort auf: Re: Didgeforum geschrieben von Markus am 21. März 2001 16:57:19:

>Na toll, noch ein neues Forum. Hängen eh' alle in der Mailingliste rum, nicht mal in deren (allerding super gemachten) Forum geht was. Siehst ja, dass hier meistens nichts passiert, also lass es lieber...

Wird ja niemand gezwungen sich in Foren zu äussern. Und was nützt ein "super gemachtes" Forum wenn keiner reinschreibt?
Ich finds unschön, das die einfachsten Anfängerfragen unbeantwortet bleiben, deshalb ein "Anfänger-Forum" , das muss nicht "super gemacht" sein, das muss Fragen beantworten.

Daniel





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminute - Last Minute Flüge von Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Köln-Bonn, Leipzig, München in die ganze Welt - Handylogos