Re: frauen wo seid ihr?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von michi gerstner am 19. März 2001 14:22:35:

Als Antwort auf: Re: frauen wo seid ihr? geschrieben von René am 09. Februar 2001 11:28:51:

hi du!
hier bin ich.
ich bin zwar aus österreich und würde auch ganz gerne deine didg-erfahrungen kennen lernen und austauschen. ich spiele ca. seit einem *noch nicht ganz* 3/4 jahr und mir daugt es total. hab selber auch eins*freu*!
ich hoff du schreibst mir trotzdem mal auch wenn ich nicht grad in deiner nähe wohne und musik machen kann.

grüße aus Ö, Michi

>Wie wäre es wenn wir mal zusammen musik machen...???
>Ich bin rené und wohne in berlin - tiergarten.....
>wäre doch ganz lustig, wenn wir uns auch dementsprechend spieltechnisch ein bißchen austauschen könnten.....
>bis denne rené





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Mallorca Lastminute - billige Last Minute Reisen und Flüge - Handylogos und SMS Nachrichten