Klarstellung


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Herbert am 07. März 2001 20:16:43:

Als Antwort auf: geschrieben von Reinhard am 06. März 2001 17:28:37:

Also das mit dem leichten Joint war natürlich ein Witz,ich hab die Erfahrung gemacht,dass ich nach dem Genuss eines solchen besser allein spiele,denn wenn mir das Didgen dann auch immer noch jede Menge Spass macht,geht der künstlerische Anspruch dann doch stark zurück.
Ausserdem muss ich Ansgar da völlig recht geben,zuviel Spucke beim Didgen gibts nicht,nur wenn die Lippen nass sind,kannst du den vollen Tonumfang aus dem Instrument herauskriegen.
Es ist mir schon mehrmals passiert,dass nach längerem Spielen beim Senkrechtstellen des Didgeridoos ein Gemisch aus Spucke und Kondenswasser aus dem Didge getropft ist.Ich denke,das sollte kein Problem sein.
Ich wünsche dir ein sattes Dröhnen
Herbert





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Mallorca Lastminute - billige Last Minute Reisen und Flüge - Handylogos und SMS Nachrichten