Friede!


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Herbert am 28. Mai 2000 11:54:14:

Leider musste ich feststellen,dass seit meinem letzten Beitrag hier keiner mehr was hingeschrieben hat.Ich hoffe,da besteht kein Zusammenhang.
Ich wollte wirklich nur mal sagen,dass das Didge auch bei Leuten Anklang findet,denen einfach nur die Musik Spass macht.Keinesfalls wollte ich die Leute runtermachen,die das Yedaki mehr auf einer spirituellen Ebene sehen und die wohl die Mehrheit der Didgeridoospieler und -interessierten darstellen.Jetzt hab ich Bedenken,dass ich gerade die Leute abgeschreckt habe.
Falls sich mein Beitrag also irgendwie destruktiv auf das Forum auswirkt (welches ich eigentlich für ne tolle Idee halte),so hab ich keine Probleme damit,wenn ihr ihn löscht.(so wie ihr den Lindner rausgeschmissen habt ;-))
Ich wünsche allen Prolos und Müslis viel Spass mit ihrem grossen Rohr
Herbert ;-)





Antworten:






Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminutereisen Kanarische Inseln - Last Minute Flüge - SMS, Handylogos, Handymelodien