Re: Kauf von Didge´s in Hannover?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Ansgar Stein am 07. März 2001 14:25:17:

Als Antwort auf: Kauf von Didge´s in Hannover? geschrieben von Kevin am 05. März 2001 19:20:28:

Moin Kevin!
ich weiß nicht, was du als preiswert bezeichnest, aber bei uns gibt es Didgeridoos, die Ihren Preis wert sind ;-)
Wir haben allerdings keinen regulären Laden, sondern einen Austellungsraum.
An jedem 1. Montag im Monat findet da unser Infoabend statt. Wenn du an so einem Tag kommst (next: 02. April) kannst Du Dir ja mal anschauen, was wir so haben.

bei:
PANAUSTRALIS
Posthornstr. 14b
Nähe (Deisterkreisel, in Linden-Süd)
Hannover

Noch Fragen?
Ansgar Stein
0511/6 96 60 23




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminutereisen Kanarische Inseln - Last Minute Flüge - SMS, Handylogos, Handymelodien