Re: Kleines Didgeridoo-Treffen Köln


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Franz am 04. Januar 2004 23:10:48:

Als Antwort auf: Re: Kleines Didgeridoo-Treffen Köln geschrieben von Topi am 22. Dezember 2003 14:51:15:

>>Hallo,
>>ich lade mal wieder zu einem kleinen Didgeridootreffen bei mir zu Hause in Köln ein. Termin ist Samstag der 10. Januar 2004. Interessierte sind herzlich eingeladen. weitere Infos auf meiner Homepage.
>>Gruß
>>Heino
>Hi Heino!!
>Bin in dieser Zeit in Urlaub. Wann ist das nächste
>treffen??? Würde dann gerne dabei sein.
>Gruß Topi
Hallo Heino,
schließe mich Topi an und würde gerne beim nächsten Treffen auch dabei sein. Wann und wo ist das nächste Treffen?
Gruß Franz




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne