Didge-Prolls


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Herbert am 09. April 2000 12:27:06:

Seit es aus HerbertsTipi des öfteren nach liebeskrankem Elch tönt,hab ich auch im Internet mal nachgesehen,was es da zum Thema Didge zu finden gibt.Und da sieht es fast so aus,als würden sich Didgespieler immer im Töpferkurs kennenlernen.Ob ich jetzt wohl auch beim Didgen in die Tiefen meiner Seele tauchen muss und Energien spüren,die älter sind als die Menschheit und eins werden mit dem Universum und Lindenblütentee trinken?!?...
Entschuldigung,ich will mich hier nicht als Weicheizermantscher profilieren,ich wollte nur sagen,dass es auch Leute gibt die das Didge nur zum Musikmachen benutzen.Ich hab das Didge in einem etwas anderen Umfeld kennen-und liebengelernt:
Da war eine Wiese,vollgeparkt mit Autos und Motorrädern,in der Mitte brannte ein Feuer aus Einwegpaletten und drumrum sassen jede Menge trinkender und schwallender Prolls auf Bierkisten und dazwischen ein Mädel mit dem Didge (HI Theresia!)
Hat total gut gepasst und setzt sich jetzt gegen die Gitarre durch.
Daher fand ich es echt wohltuend,auf Detis Didgepage zu stossen.Der fährt ja Motorrad,noch dazu eine Enduro,son Ding mit dem die Jungs immer wieder braune Schrammen in grünen Wiesen hinterlassen...
Aber obwohl von uns keiner glaubt,dass man mit dem Didge jemanden Gesundtröten kann,gefällt uns die Indianerdidge-CD von Kailash (Sakrayaami) sau(entsch.)gut.
Ich wünsche euch ein kräftiges Dröhnen
Herbert ;-)





Antworten:






Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminutereise Ko Samui - Last Minute Urlaub - SMS, Handylogos, Handygames