Da schliess' ich mich an


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Markus am 18. Februar 2001 13:39:10:

Auch wenn ich ein ungutes Gefühl dabei habe, das Forum als Handelsplatz zu nutzen (vielleicht könnte man dafür ein extra "Unterforum" machen?).

Na auf jeden Fall bin ich gerade dabei mich musikalisch auf ein anderes tolles Instrument unzuorientieren, weshalb auch ich 2 Didges abzugeben habe.

Eins ist'n Mad Matt "extra fine quality", ehemals unpainted, inzwischen von mir dezent bemalt. Und dann hätt' ich noch ein original Djalu Gurruwiwi (lang, dünn, tief!).
Ich verzichte hier mal auf Daten, Preise, etc., das gehört irgendwie nicht ins Forum find' ich. Wer sich ein Bild machen will (bzw. eins bekommen will) schreibt mir ne Mail, wer's hören (oder ggf. ausprobieren) möchte macht das gleiche, um dann meine Telefonnummer und Adresse zu bekommen und eventuell vorbeizukommen (so ihr denn in Berlin wohnt).

Ansonsten noch viel Spass beim Didgen!




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminutereise Ko Samui - Last Minute Urlaub - SMS, Handylogos, Handygames