Re: Hohe Töne-Wie geht das?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Bastian am 14. Februar 2001 21:51:45:

Als Antwort auf: Re: Hohe Töne-Wie geht das? geschrieben von Jessi am 14. Februar 2001 17:58:38:

Hey Jessi!
Erstmal Danke für deinen Rat, aber wie spreche ich beim spielen??? Bei mir reißt der Ton dann immer ab!Wie soll das gehen?Gibt es dafür vielleicht noch irgendwie ein Art Trockenübung oder muß ich einfach probieren, probieren und probieren bis es klappt!?
Und noch was: Kannst Du mir vielleicht noch einen Trick zur Zirkularatmung geben?Ich muß doch die Luft aus der Backe drücken und dabei durch die Nase einatmen, aber das funktioniert nicht richtig! Da hab ich immer ein Aussetzer im Ton und außerdem krieg ich nicht wirklich richtig Sauerstoff zum überleben! Was mach ich falsch???
Danke noch mal!!
Ciao Bastian





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminutereisen Menorca - Last Minute Urlaubsreisen - SMS, Handylogos, Handygames