Re: frauen wo seid ihr?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Marcel am 14. Februar 2001 10:16:33:

Als Antwort auf: frauen wo seid ihr? geschrieben von manu am 06. Februar 2001 13:58:41:

Grüsse Dich, Manu!
Bin zwar nicht weiblich aber nachdem ich die Mail von Rene gelesen hatte dachte ich, schreib auch mal'ne Mail und war auch davon begeistert, mal so'n bisschen rumzudidgen (dolles Wort!). Ich spiele und lasse mich seit 1 1/2 Jahren auf und vom Didge inspirieren. Bin natürlich heiss auf neue Effekte und Sounds. Würde auch liebend gern'n paar Tips rüber bringen. Wie noch nicht erwähnt, komme ich aus Berlin (Hellersdorf; im Osten der Stadt). Auch wenn nicht weiblich, würde ich mich über eine Antwort freuen. Dies gilt auch für Rene!!!!

Nun denne, Marcel




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminutereisen Mallorca - Last Minute Urlaubsangebote - SMS versenden - Handylogos, Handygames