Re: Selbstgebaute Didges


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Jeff am 12. Februar 2001 18:54:10:

Als Antwort auf: Selbstgebaute Didges geschrieben von Jessi am 12. Februar 2001 15:44:23:

Die Zeit, die man investiert, um ein gutes Didg aus einheimischen Hölzen zu bauen, kann man (meine Meinung!) nicht in DM verlangen. Wenn ich als Schreiner meine Stunden und Materialkosten umsetzen würde wie bei anderen Arbeiten, würden mich alle auslachen! Es ist schliesslich kein Eucalytus-Didg von einem Aborigine! Warum kostet ein Didg aus einheimischen Hölzern mehr als ein "Original"? Termiten verlangen keinen Stundenlohn.....

Ich habe noch keines von meinen selbstgebauten Didges verkauft (3 Holz, 1 Bambus) und kann mir nicht vorstellen, dass jemand bereit wäre, das zu bezahlen, was es eigentlich wert ist!

Keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht hilft es trotzdem, einen fairen Preis auszuhandeln....





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminutereisen Mallorca - Last Minute Urlaubsangebote - SMS versenden - Handylogos, Handygames