Die Struktur


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Tim Spitzer am 04. April 2000 11:57:15:

Als ich letztens sehr lange Didgeridoo gespielt hab, habe ich Bilder gesehen.

Ich fing an die Töne zu sehen (Meine Gedanken zu sehen).

Hört sich abgefahren an ich weiß.

Vor mir (meinem geistigen Auge) breitete sich eine Struktur aus, ich konnte Menschen sehen die in unendlich langen Ketten mitteinander verbunden waren.

Je länger die Kette war, destomehr wurden sie wie Affen und die waren wieder mit anderen Tieren verbunden. Diese lange Kette setzte sich so lange fort bis sie in weißen hellen Licht verschwand... .

Wenn ich die Bäume ansehe, die Wolken, Den Weg den Blitze zeihen, die Struktur von Adern, Schneeflocken, Berge, Menschen, Gedanken:

Seh ich immer wieder die "Umrisse" einer riesigen Struktur.

Mit dem Digeridoo habe ich einen Weg gefunden tiefer in
Gedanken abzutauchen. (Auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe)

Wenn Träume Symbole enthalten,
die man mit eigenen Augen gesehen hat,
dann ist Welt in der wir leben
doch auch nur ein Schatten unserer Gedanken.
Und ich freu mich auf den zeitlosen Moment
wo wir alle dieses Licht und diese Strukturen
klar sehen können.

Es gibt noch so viel zu entdecken,
und ich glaube daran...
vielleicht täusche ich mich auch...

Gruß Tim

PS. Hab ich gestern geschrieben

Wie ein Feuer im Gewitter
gelöscht vom Regen in der Nacht
hat sich der langersehnte Morgen
mit Blitz und Donner neu entfacht...

Bis dann... irgendwann...

PSS. Gruß an York, danke für die Anregung, in Hamburg gibt es eine Wiese auf der schon die eine oder andere Idee entstanden ist... (es wäre toll wenn es ein Gedankenforum geben würde, nicht nur Newsletter sondern auch ergebnisse aus dem alltäglich "Forschen"). Deshalb habe ich mit einem Freund ein Projekt gestartet ... "Be a Light". Die Themen sind vollkommen offen, nur mit dem Ziel ein bisschen klarheit in die Struktur zu bringen. Wenn die Seite startet geben wir info an alle intessierten. www.bealight.de. Ideen, Infos, Meinungen, etc... bitte an info@bealight.de

CU Tim




Antworten:






Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminutereisen Spanien - Last Minute Urlaubsangebote - SMS versenden - Handy Logos