Didgespieler zum üben in Berlin gesucht


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Simon am 16. März 2000 21:55:40:

Hallo mein Name ist Simon und ich bin 21 Jahre alt.
Ich suche Leute in Berlin, die wie ich lernen auf dem Didge zu spielen. Bislang habe ich drei Workshops besucht, die mir auch allesamt geholfen haben, jedoch ersetzen sie die Übung nicht. Also wer hätte Lust sich einmal die Woche mit mir zu treffen und Didge zu üben ?
Ich glaube das man sich gegenseitig etwas beibringen und auch auf Fehler hinweisen kann. Dies ist bitte nicht als Workshop oder ähnliches zu verstehen, sonder nur rein freundschaftlich. Mir geht es um den Spaß beim Spielen und um Erfahrungen mit andern auszutauschen.
Ich freue mich über jede Antwort.
P.S.: Wer von euch einen Workshop sucht, sollte sich mal bei York melden, denn zwei von den drei Workshops die ich besuchte hat York geleitet, beide haben mir gefallen.

Simon




Antworten:






Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminute Griechenland - Last Minute Angebote - Handyspiele, Handylogos und SMS - Kurznachrichten