Re: Hilfe zu Tönen ????RE Phillip


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Leprachaun am 10. Januar 2001 13:15:48:

Als Antwort auf: Re: Hilfe zu Tönen ???? geschrieben von Philipp Gerhardt am 09. Januar 2001 22:57:05:

>->Philipp
>ps: Sag' mal, wo ich gerade deinen Namen lese... Ist der Leprechaun nicht dieser grüne Wicht aus Irland?

Erst mal Danke für Deinen Tipp!
Wenn ich ins Didge puste, und dabei meine Zunge bewege hört sich alles gleich an !
2tens Wenn ich ins Didge puste und wie ein Pferd mit den Lippen flappere, werden meine Lippen sehr schnell trocken und das flappern bricht ab ! Weisst Du ein Tipp dazu ?
3tens hast Du 1000 Punkte, Leprachaun ist der irische Gnom !

Also nochmals Danke! Hoffe ich belästige Dich mit meinen Fragen nicht ! lol

Gruss Leprachaun!




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Griechenland Last Minute Urlaub im Ferienhaus - Handyspiele, Handylogos und SMS - Kurzmitteilungen