Re: Das Didge im Forum und im Kaufhaus


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Markus am 25. Dezember 2000 12:07:48:

Als Antwort auf: Das Didge im Forum und im Kaufhaus geschrieben von Holger am 24. Dezember 2000 16:39:14:

Na aber, Recht haste!
Ich finde es doof, wenn Leute sich über irgendwelcher Mailinglisten unterhalten. Du kriegst den ganzen Tag Massen von Mails rein von denen dich 80 Prozent überhaupt nicht interessieren. Ausserdem ist es für "Aussenstehende" oder Einsteiger auch Mist: In so'nem Forum kannst du dich über die Meinung anderer informieren oder mal was Altes nachlesen ohne zum 1000sten Mal die gleiche Frage zu mailen.
NUTZT DAS FORUM! Mailinglisten haben so etwas abgeschlossenes...
Ja...das mit dem Kommerz fällt dir erst jetzt auf? Mich hat's irgendwie getroffen als Matthias Eder mal sagte, er muss seine Connection in Australien wechseln, weil die Qualität sinkt durch eine Order von 5000 Didges für die Olympiade - kannst dir vorstellen wie toll die alle sind, aber für die Touris zum ins Wohnzimmer stellen wird's wohl ausreichend gewesen sein.
Wäre ja zu schön, wenn das Didge für jeden irgendwas bedeuten würde, aber manch einer steht halt auf bedrucktes Papier - was willst du in dieser Welt erwarten?
Bleibt zu hoffen, dass wenig Leute sich für Kaufhausdidges interessieren nur weil sie billig sind - Wenn man sich ein Didge kauft ist es doch was persönliches, da muss man zur Not auch mal auf ein Besseres sparen.
Was soll ich sagen...die alte Leier...solange sich bei den Menschen im Kopf nichts ändert...




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Thailand Last Minute Pauschalurlaub - Handygames, Handylogos und Kurzmitteilungen