Didgeridoo in München ???


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Stephan am 08. Dezember 2000 00:24:06:

Schönen guten Abend !
Ich bin auf der Suche nach weiteren Didge-Spielern hier in
München die Lust hätten, sich vielleicht zu einer Spiel- gruppe zusammenzufinden. Ich spiele seit einem halben Jahr relativ überzeugt auf einem "Holz-Volkshochschul-Eigenbau" und würde einfach mal gerne mit anderen Leuten spielen und Erfahrungen austauschen. Wäre ja unglaublich, wenn ich der einzige Halb-Anfänger in der ganzen Stadt bin....
Freue mich auf Eure Antworten, beste Grüsse: Stephan

Ganz nebenbei: Kennt jemand einen Didge-Laden in München ???





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Ägypten Last Minute Pauschalurlaub - Handygames, Handylogos und Klingeltöne