Didgeridoo-Spieler gesucht


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Georg Kaltschmitt am 06. März 2019 11:14:26:

Für ein Groß-Event am 01.06.2019 in der Arena Düsseldorf suche ich einen Didgeridoo-Spieler.
Es handelt sich um eine Veranstaltung im Rahmen des Internationalen Jugendtags der Neuapostolischen Kirche der vom 30.05. bis 02.06.2019 in der Messe und Arena Düsseldorf durchgeführt wird. Der Spieler müsste am 1.6. im Laufe des Tages zur Generalprobe (genaue Uhrzeit steht noch nicht fest) und am Abend in der Veranstatlung ab 19 Uhr anwesend sein. Der Auftritt selbst beschränkt sich nur auf wenige Minuten im Rahmen der kulturellen Vorstellung des Kontinents Australien.
Wer könnte sich vorstellen, diesen Part zu übernehmen? Bitte melden auf o.g. E-Mail-Adresse mit Gagenangabe.
Herzlichen Dank!



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos