Re: Leisten Didgeridoo


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Franz Wenke am 02. April 2017 17:53:26:

Als Antwort auf: Leisten Didgeridoo geschrieben von Manuel Trabichler am 13. März 2017 21:32:19:

>Guten Abend Leute, gerne würde ich wissen ob jemand hier einen Bauplan für ein Leistendidge hat und ob es vom Klang her sinnvoll ist sich ein solches zu bauen, würde gerne mit Sperrholz arbeiten nur ich weis nicht wie ich den Konus zusammen bekomm, gerne hätte ich auch Fotos oder Erfahrungsberichte, finde leider nur einen ganz alten Post vom User “Topi“ Beste Grüße Manuel
Hi, Detlef Toper baute Leistendidgeridoos...Trichterförmig. Er hat auch Baupläne dafür. Ich habe auch eins und bin vollstens damit zufrieden :-)



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos