Bruce Rogers


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Mad Matt am 20. Juli 2016 00:00:47:

Grüß Euch, Ihr Lieben,

Bruce Rogers hat den Kampf gegen seine Krankheit verloren, er ist in der Nacht von vorgestern auf gestern gestorben.
Einige von Euch haben ihn während der letzten 16 Jahre auf einem seiner legendären Didgeridoo-Bauworkshops oder seinen Konzerten kennengelernt,
oder spielen auf einem seiner Instrumente.
Vielleicht schickt Ihr mal beim Spielen einen Gruß an ihn.

Ich wusste schon seit ein paar Wochen was kommt, von daher ist es keine Überraschung für mich, aber es schmerzt trotzdem. Bruce war in der ganzen Didgeszene der Mensch für mich, der den Unterschied gemacht hat mit seiner Integrität, seiner beständigen Freundschaft und seinem Streben nach besseren Instrumenten, und seine Besuche waren für uns jedes Jahr das Highlight des Sommers - es war immer was Besonderes, ihn hier zu haben. Diese schönen Erinnerungen helfen ein bisschen, auch wenn es Kacke ist, dass keine neuen mehr dazu kommen.

Aber Bruce hat es für mich in dieser Situation mit seinen CD-Titeln ziemlich auf den Kopf getroffen: "Keep Going", "weitermachen" !
Und "About Time" - " Es wurde/wird auch Zeit" - das zu tun, was Bruce auch immer gemacht hat: Sein Ding, seine Herzenssache.

Nehmts vielleicht als Input, mit Eurer Herzenssache anzufangen oder weiterzumachen,
die Chance kann schneller vorbei sein als man glauben möchte.

Liebe Grüße,
Matt



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos