Re: Österreichisches Didgeforum weg ?


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Kili am 12. Juli 2016 19:46:20:

Als Antwort auf: Re: Österreichisches Didgeforum weg ? geschrieben von Peter von der Saar am 12. Juli 2016 11:09:26:

Moin,

>merci für Deinen Service. Ich wollte jetzt Deinen Link aufrufen und erhielt die Virenwarnung:
>"Die Seite enthält infizierten Code"

Ja, sieht so aus, als sei das Ding tatsaechlich manipuliert. Ist bei dem verwendeten Joomla (Version 1.5, wenn ich es richtig sehe) leider auch keine grosse Ueberraschung.

Der neue Betreiber sollte da besser einfach eine statische Wartungsseite hinlegen und versuchen, das Zeugs zu bereinigen und dann auf einen aktuelleren Stand zu bringen.

(Muss ich gerade sagen, mit dem ollen Zeugs, in dem diese Foren hier laufen) ;-)

Ciao

-- kili



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos