Re: Gleichgesinnte


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Robin am 14. April 2016 08:32:27:

Als Antwort auf: Gleichgesinnte geschrieben von Stefan Fink am 13. April 2016 16:25:13:

>Hallo an alle Yidaki- und Magospieler, die sich wie ich gerne mit traditionellen Spieltechniken auseinandersetzen. Ich komme aus dem Raum Weilheim-Schongau und suche hier gleichgesinnte Spieler. Bin seit über 20 Jahren mehr oder weniger stetig am Üben und davon seit über 10 Jahren vom Mago und Yidaki begeistert. Habe viele Workshops besucht und erkannte, das man nie auslernt und das es kein perfektes Nachspielen von "Songlines" der australischen Ureinwohner gibt. Was mich dennoch sehr antreibt ist eine Annäherung an dessen Können. Würde mich um eine Rückmeldung freuen :-) LG Stefan


Hi guten Tag Stefan.
Würde Dich gerne mal kennenlernen. Wohne in der Nachbarschaft (gebürtiger Peißenberger ;-)...
Vielleicht hast Du am Wochenende mal Zeit und Muße?
Bis bald.
Robin



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos