Re: Weilheim in Obb


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Robin am 11. April 2016 08:45:31:

Als Antwort auf: Re: Weilheim in Obb geschrieben von Stefan am 09. April 2016 18:56:50:

>>>Hallo liebe Didgeridoo-Klang-Begeisterte...
>>>Wollte mal einen kleinen Aufruf starten. Wer in der Region Weilheim i. Obb. macht Musik und hat Zeit & Muße sich mal auf eine Session zu verabreden?
>>>Spiele seit vielen Jahren so einige Instrumente wie auch beispielsweise Djembe, Udu, Maultrommel, Shruti, Kalimba und natürlich Didgeridoo...
>>>Alles Gute und good Vibrations :-)
>>>Robin
>>Hallo Robin,
>>wohne in Geretried und bin auch auf der Suche nach Didgeridoo begeisterten. Zeit und Muße hab ich.spiele seit ca. 2 Jahren.
>Hi ihr Zwei, komme aus Peißenberg und spiele schon sehr lange Didgeridoo (hauptsächlich versuche ich mich an der traditionellen Spielweise ;-) ... vielleicht besteht ja auch daran Interesse sich auszutauschen, oder einfach mal so just for Fun zusammen zu spielen. LG

Hi guten Tag Stefan.
Ja gerne :-) Melde mich die Tage mal bei Dir...
Lieben Gruß
Robin



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos