Re: Ausfälle der Foren


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Deti am 26. November 2015 22:39:19:

Als Antwort auf: Ausfälle der Foren geschrieben von Kili am 26. November 2015 13:53:23:

Moin in die Runde,
erstmal vielen Dank an Herrn Kili, dass die Möhre wieder läuft.
Was noch zu sagen wäre zum Thema Backup:
Wie Kili den Rest-Admins berichtete, ist der Server am 22.11. um 01:34 mitten in einem Full Backup verreckt. Das bedeutet, dass das, was so am 21.11. gepostet wurde, leider perdu ist. Die letzten Einträge sehe ich zwar im Oktober, aber es kann ja immerhin sein, dass aus purem Zufall ... Naja, wenn Euch ein Post fehlt, dann liegt das eben an dem extrem ungünstigen Abk@cken des Servers, und wir bitten Euch, dann eben noch mal zu posten.

Sorry for that inconvenience ...

Deti



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos