Re: Erkennen der Holzart des Didjeridus


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Denis am 03. September 2015 13:29:52:

Als Antwort auf: Erkennen der Holzart des Didjeridus geschrieben von Denis am 28. August 2015 06:46:04:

Lieber Ansgar, lieber Matthias,

vielen Dank euch beiden für eure Ausführungen. Gut zu wissen worauf ich mich einlassen würde, wenn ich Holzexperte werden wollte. Der Zahn ist jetzt gezogen. Matthias, deine Fotos werde ich mir trotzdem anschauen, danke für den Link. Das Didje habe ich inzwischen an eine Spielerin aus der offenen Didjeridugruppe weiter gegeben - mit einem ausdrücklichen Hinweis auf meine Zweifel an der Holzart. Sie organisiert nun übrigens das nächste Konzert am 02.10. Arbeitstitel: Benefizkonzert mit und für Menschen, die kürzlich vor Kriegswirren geflohen sind. Mehr dazu in Kürze.

Liebe Grüße
Denis



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos