Re: Didge kaufen in Norddeutschland


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von LA am 10. Februar 2015 15:43:23:

Als Antwort auf: Didge kaufen in Norddeutschland geschrieben von Nici am 21. Januar 2015 16:26:07:

>Moin Moin,
>mein Lebensgefährte besitzt ein "billig-Bambus-Didgeridoo" auf dem er, für meinen Geschmack, wirklich toll spielt. Ich möchte ihm gern ein etwas hochwertigeres Didge schenken, kann aber selbst nicht mehr als ca. 250,- ausgeben.
>Nun bin ich seit Tagen am gucken, wo es in Norddeutschland (ich wohne in Bremen) Händler gibt, die Instrumente in meiner Preisklasse anbieten. Ich möchte gern, dass mein Freund sein neues Didge vor Ort testen kann. Habt Ihr einen Tipp für mich?
>Vielen Dank im voraus!

Hier in Bremen gibt es die Didgeridoo und Floetenbauwerkstatt von Michael Marahrens.
www.floeten-bau.de
Einfach einen Termin mit ihm vereinbaren und dann in Ruhe ausprobieren, anhören, u.s.w.

Gruß



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos