Re: Neues Forum: Flohmarkt


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Franz am 05. Januar 2015 10:56:11:

Als Antwort auf: Neues Forum: Flohmarkt geschrieben von Deti am 05. Januar 2015 00:07:53:

>Werte Gemeinde,
>Topi hat neulich mal vorgeschlagen, ein neues Forum "Flohmarkt" einzurichten. Gerne haben wir den Vorschlag aufgegriffen, und der Flohmarkt ist ab sofort am Start.
>In der Liste der Foren am linken Rand des Browserfensters sollte unter "Didgeridoo Events" jetzt "Flohmarkt" stehen. Falls das nicht der Fall sein sollte, ladet die entspr. Seite bitte neu, dann solltet Ihr das sehen können.
>Wie wir, die "lieben Betreiber" (danke Hans-Peter, das geht runter wie bestes Olivenöl ;-) ), uns das vorstellen, ist im Header der Flohmarkt-Seite dargestellt.
>Postet also ab jetzt bitte Eure Verkäufe und Gesuche, die irgendwie im weitesten Sinne ein Stück weit was mit Didgeridoos zu haben, im Flohmarkt.
>Viel Spaß und viel Erfolg sagt
>DetiDeti's Didgeridoo-Seiten

Moin......ich hab mich dann mal im Flohmarkt verewigt und noch ein schönes Neues Jahr! Danke, daß ihr so etwas möglich macht.
Gruß Franz



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos