Re: Forum Didgeridoo Verkauf


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Topi am 15. Dezember 2014 16:46:38:

Als Antwort auf: Re: Forum Didgeridoo Verkauf geschrieben von Deti am 15. Dezember 2014 16:35:17:

>Moin,
>>>Was würdet Ihr davon halten, wenn die Forenbetreiber
>>>eine neue Plattform hier mit
>>>integrieren könnten!!!!!
>>>Verkauf von Didgeridoos und anderen Musikinstrumente.
>Gute Idee.
>>Also einfach eine zusaetzliche Rubrik zu den vieren, die wir momentan haben?
>Wäre wahrscheinlich die einfachste Variante (um nicht zu sagen, die einzige ;-) )
>>Waere vielleicht gar nicht mal so schlecht, ich muesste dann nur mal nachsehen, wie das mit dem gammeligen Forengeraffel geht, weil ich es so lange nicht gemacht habe ;-)
>[kopfkratz] Ich habe das auch schon mal gemacht - war gar nicht so schwer, IIRR. Aber ich müsste auch erst mal wieder wühlen ...
>>Als Titel wuerde ich dann evtl. sowas wie "Flohmarkt" bevorzugen,
>Jou.
>> Und es ist natuerlich nur dann sinnvoll, wenn andere Leute die neue Rubrik dann ebenfalls benutzen wuerden.
>;-)
>Gruß aus E'hausen
>Deti

Hallo zusammen
Wäre ja toll wenn es klappen würde.
Bin davon überzeugt, dass viele Didgespieler
das eine oder andere
Instrument zum Kauf anbieten würden.
LG
Topi



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de