Eukalyptus Mago sucht neuen Spieler


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Angela am 06. März 2014 16:25:08:

Ihr Lieben,

wegen Umzugs muss ich mich von einigen zwar geschätzten, aber leider unbenutzten Instrumenten trennen.

Die Anfänger-Didgeridoos nehme ich mit auf den Trödel, aber für dieses Schätzchen suche ich jemanden, der das gute Stück auch zu würdigen weiß.

Habe es vor einigen Jahren meiner ersten Didgeridoo-Lehrerin abgekauft, sie sagte, sie hätte es selbst in Australien ausgesucht. Es war Liebe auf den ersten Blick, wegen der schönen Obertöne und der Möglichkeit, die Stimme einzusetzen.

Da ich mich aber nicht wirklich mit der traditionellen Spielweise auseinandergesetzt habe und es zudem ziemlich schwer wiegt, stand es irgendwann nur noch in der Ecke...

Es ist 1,35 Meter lang und mit Dot-Painting bemalt, ich schicke gerne Fotos.

Es hat eine kleine Macke am unteren Ende, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Ich hab auch mal reinfotografiert, Fraßspuren sind da nicht zu erkennen, meine Lehrerin meinte, da wäre noch mal nachgebohrt worden.

Das Didge kann gerne in Düsseldorf angespielt werden.

Es hat damals 270 Euro gekostet, über ein faires Angebot würde ich mich freuen.

Schönen Gruß,

Angela



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de