Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Franz am 21. Februar 2014 10:11:49:

Als Antwort auf: Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko geschrieben von Mad Matt am 20. Februar 2014 10:49:49:

>
>>>Topi
>>Wo ist der Button: Gefällt mir, Topi :-)
>Na da hab ich wohl den Sprung auf die nächste Bewusstseins-Ebene unbewusst verpasst ?
>Franz und Topi "ein Herz und eine Meinung" ;-P
>Grüßle,
>Matt

Bewusstseins-Ebene? Ich finde nicht, daß Dubravko unbedingt etwas mit Didgeridoo gemeinsam hat. Ohoh, jetzt sind die Fans und Nachahmer von ihm auf den Plan gerufen, tsts. Natürlich, es wäre ja schlimm wenn wir 2 nicht einer Meinung wären, gell Topi.
Schöne Grüße aus dem Saarlande,
Franz



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de