Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Jenny am 19. Februar 2014 15:48:08:

Hallo Leute,

Ich spiele selber keine Didgeridoo bis jetzt…aber ich bin fasziniert davon…ich habe die Ehre letztes Jahr Dubarvko Lapaine zu hören und wir haben seitdem eine wundervolle Freundschaft gebaut…so..und ich möchte so gerne ein Abend machen mit Didgeriddo Anfängern, Spielern, faszinierten….was denkt ihr, hat jemand Interesse, ich weiss noch nicht aber wo…ein Open Air ( auf die Wiese bei mir in Garten . habe eine ziemlich sehr große Garten) oder ein Lokal wo er spielen könnte? Der Typ ist der Hammer und zählt zu einer der beste Spieler der Welt…ich überlege jetzt grad…den ganze Tag spielen im Grüne, Abend beim Lagerfeuer und so…Bitte gib mehr eure Ideen!
Schau mal auf seiner Seite: www.lapaine.com




Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de