Re: Edit: Re: Didge-Theorie: Weshalb Frequenzunterschied ...


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Lutzebub am 12. Februar 2014 18:28:02:

Als Antwort auf: Re: Edit: Re: Didge-Theorie: Weshalb Frequenzunterschied ... geschrieben von Mad Matt am 12. Februar 2014 11:54:35:

> Bei Bruce sind Punkt 1 und 3 zu 100 % erfüllt, Punkt 2 bedingt (er bearbeitet nur bis zu einem bestimmten Level das Innere).

Und genau deswegen mag ich meine Didges von Bruce so. Du müsstest mal das E anspielen, das ich von ihm habe... e Traum in/aus Holz, saach ich da nur. Wenn wir uns privat irgendwo sehen und ich das Didge mit habe, fragt er immer, ob er es spielen darf. Also, falls den Thread hier jemand in den falschen Hals bekommen hat: es ging natürlich nur darum ob und wie man den Toot bestimmen kann und von welchen Faktoren es abhängt (also ganz lösgelöst von der Praxis und so etwas ist eben einfach auch mal interessant). Selbst bin ich der Meinung... ,aber das hatte ich in dem anderen verworrenen Thread um das Superdidge ja schon geschrieben.

Gruß
Lutz



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de