Re: Sucher Didgeridoo Kontakt in Erlangen, Bamberg!


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Combi am 18. Januar 2014 20:53:40:

Als Antwort auf: Re: Sucher Didgeridoo Kontakt in Erlangen, Bamberg! geschrieben von e. am 24. Juni 2013 21:07:24:

Hi, ich such Leute aus erlangen für didgeridoo. Hab's mir selbst beigebracht und suche Leute die mir ein paar Tricks zeigen können und einfach Lust haben ab und an zu spielen, kannst dich ja mal melden, Grüße corbinian

>Ist schon 13 jahre her, aber immer noch aktuell dass du didgeridoo leute aus Bamberg und erlangen suchst?
>
>>hallo,
>>wie oben schon geschrieben suche ich gleichgesinnte in der nähe von bamberg und erlangen!!
>>tips von workshops in der nähe wären auch nicht schlecht!
>>dank im vorraus
>>cu Andi



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de