Re: Didgspieler für Bandprojekt in Berlin gesucht


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Jenny am 07. Januar 2014 03:31:47:

Als Antwort auf: Didgspieler für Bandprojekt in Berlin gesucht geschrieben von Raimo am 07. Januar 2013 21:48:29:

Hallo Raimo,... bin mir nicht ganz sicher, ob wir das gleiche machen wollen.
Geht es nur darum, sich für ne regelmäßige Session zu treffen, oder möchtest du damit in die Musikbranche, ...also hast du ein bestimmtes Ziel?
Ich selbst spiele ( natürlich zirkular ) Didg., ich möchte keine Wertung dazu abgeben.. ob gut o.a., ich fühl mich dabei sehr wohl ist alles was ich sagen kann und ich hab sehr unterschiedliche Techniken drauf.
Ansonsten spiel ich jedes Percussioninstrument gerne ,verschiedene Rasseln, eine Djembe und eine Maultrommel besitz ich auch, die kann ich natürlich auch alle relativ gut spielen... ich weiß nicht genau, am besten telefonieren wir mal.
In meinem Sinn sind eher zwanglose Sessions mit vielen verschiedenen Menschen und Instrumenten an verschiedenen Orten...oder was auch immer...ohne Ziel und Verpflichtung.

LG Jenny aus dem Süden Berlins



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de