Re: ROTO-RASPEL


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Franz am 06. Januar 2014 15:55:54:

Als Antwort auf: Re: ROTO-RASPEL geschrieben von Itti am 06. Januar 2014 09:14:24:

>>>Hallo Leute
>>>Hab gerade ein für mich neues Werkzeug entdeckt.
>>>ROTO-RASPEL könnte was fürs Didgbau sein.
>>>Itti
>>Schau mal auf den Link. Das habe ich, damit kann man alles machen.
>>Gruß FranzMein Didgeridoowerkzeug
>Hallo franz
>hast du die Kettenfrässcheibe, wenn ja welche Erfahrung hast du damit.
>Ist die besser als der Woodcarver.
>Itti
Hallo Itti,
mußt nur ein starkes Gerät haben und das geht ab wie Schmitzkatz. Ich benutze die Fräser draussem in der freien Natur. Ständig im Einsatz, aber selten für Didgeridoos, mehr für andere arbeiten. Den woodcarver habe ich auch....in erster Linie für Didgeridoo- Grobarbeiten. Aber vor allem ist die Schutzkleidung sehr wichtig. Frag mal den Johannes Becker, der arbeitet mit Woodcarver.
Gruß Franz



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de